Professorin Susanne Walitza wurde zum Einzelmitglied der Schweizerischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften (SAMW) berufen.

Professorin Susanne Walitza, Klinikdirektorin der KJPP, wurde als erste Vertreterin für Kinder- und Jugendpsychiatrie zum Einzelmitglied der Schweizerischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften (SAMW) berufen.
Dazu gratulieren wir ihr herzlich.
Als ad personam berufenes Mitglied des Senats der SAMW wurde ihr am Donnerstag, 2. November 2023, in Bern vom Präsidenten der Akademie die offizielle Urkunde überreicht.Die Akademie anerkennt und würdigt damit ihre aussergewöhnlichen wissenschaftlichen Leistungen für die Medizin und das grosse Engagement für akademische Anliegen auch ausserhalb des eigenen Fachbereichs.

Urkundenübergabe