5. IPKJ Zoom-Symposium am 1. Juli 2021: „Wirkfaktoren von psychotherapeutischen Interventionen“

Wir freuen uns Sie zum 5. IPK Symposium zum Abschied von Prof. Klaus Schmeck am 1. Juli 2021 einladen zu können. Auch in diesem Jahr konnten wir ein vielversprechendes Programm zusammenstellen. Es würde uns freuen, Sie an dieser online Veranstaltung begrüssen zu dürfen.

Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung werden 4 Credits von der SGKJPP verteilt.

Bitte melden Sie sich hier an. Weitere Infos sind im Flyer (PDF, 313 KB) ersichtlich. Bei Fragen bitte per Email an michele.loeliger@ipkj.ch.

Mit herzlichen Grüssen

Susanne Walitza

Klinikdirektorin KJPP

Präsidentin IPKJ (Institut für Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters der Universitätskliniken Basel, Bern, Zürich)