Tag der Forschung / 4. Burghölzli Psychiatrie Meeting am 30.11.2017

Es freut uns besonders, dass wir in diesem Jahr die benachbarte Schweizerische Epilepsie-Klinik als offiziellen Gast und Partner zu dieser Veranstaltung begrüssen dürfen.

Wie schon in den Vorjahren werden wir Ihnen auch diesmal wieder zwischen 10.30-12.15 Uhr im Hörsaal Z103 einen kleinen Einblick in die Forschung der verschiedenen Direktionen der PUK sowie der Schweizerischen Epilepsie-Klinik geben und anschliessend zu einem Stehlunch einladen. Von 13.30-19:30 Uhr schliesst sich dann das englischsprachige wissenschaftliche Symposium des Burghölzli Psychiatry Meetings an. Es freut uns sehr, dass wir Prof. Dr. Dominique de Quervain, Fakultät für Psychologie der Universität Basel, hierfür als Hauptredner gewinnen konnten. Sein Vortrag trägt den Titel: „Stress, Genes and Memory: new avenues in drug discovery“.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Kommen!

Programm (PDF, 146 KB)

Alexandra Knobel

News